top of page

KW 50, Zelle 110

Heute haben wir die beiden Angepassten Programmteile der Zelle 110 zusammengefügt und auf die Steuerung hochgeladen. Des Weiteren haben wir den Informationsaustausch zwischen der Steuerung im Pult und der Steuerung in der Zelle 110 getestet. Die Datenübertragung der Information ist uns an diesem Abend leider nicht geglückt. So wie es aussah haben wir in der Adressierung der Steuerung die die Daten Empfängt einen Fehler gemacht. Die Übertragung ist nötig dafür dass wir Steuerern können ob in der Zelle 110 eine Trillerpfeife produziert werden soll oder nicht. Denn der Aktuelle Stadt war das immer eine Trillerpfeife produziert wird, wenn der Mechanische Schlüsselschalter nicht auf Bypass steht.

Eine weitere Aktion war heute, dass ich in den Schaltschrank des Pultes zwei Lüfter montiert haben. Denn mir ist am Anfang unseres Projektes Aufgefallen das wenn der Schaltschrank lange geschlossen ist sich eine enorme Hitze in ihm staut.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KW 01 Hilscher

In dieser Woche habe ich mit unserm neuem Profibus/Profinetmodul vertraut gemacht und mich in die dazugehörige Dokumentation eingelesen. Das Modul soll unser RFID-Modul mit unserm Profinetsystem verbi

KW 52 Beginn Dokumentation

In dieser Woche habe ich Angefangen die Abschlussdokumentation zu erstellen.

bottom of page