top of page

KW 03 Hilscher 2.0

Heute habe ich erneut versucht das Hilschermodul in das Profibusnetzwerk zu integrieren. Dafür habe ich mich zuerst an den Telefon support der Firma Hilscher gewand und ihnen mein Problem erklärt. Nach guten 40 Minuten hatte ich einige Tipps bekommen wie ich es nochmal versuchen sollte das Modul zu integrieren. Dafür kontrollierte ich zuerst die Status LED´s ob diese mir nicht einen Fehler anzeigen, dies war nicht der fall. Daraufhin habe ich das Programm Syncron geöffnet und versucht die Einstellungen nochmals auf das Hilscher Modul zu übertragen. Daraufhin bekam ich die Meldung aus dem Programm, dass die Upload Funktion nicht verfügbar sei. Nach dieser Fehlermeldung startete ich das Programm nochmals neu und habe den kompletten Aufbau und die Einstellung nochmal eingestellt und erneut versucht zu übertragen. Leider erschien aber wieder die selbe Meldung. Daraufhin überprüfte ich nochmals die eingestellte IP-Adresse und installierte das Programm Syncron nochmals. Leider brachte dies auch keine Besserung daraufhin habe ich mich nochmal an den Kundensupport der Firma Hilscher gewand und warte nun nochmals auf eine Rückmeldung.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KW 01 Hilscher

In dieser Woche habe ich mit unserm neuem Profibus/Profinetmodul vertraut gemacht und mich in die dazugehörige Dokumentation eingelesen. Das Modul soll unser RFID-Modul mit unserm Profinetsystem verbi

KW 52 Beginn Dokumentation

In dieser Woche habe ich Angefangen die Abschlussdokumentation zu erstellen.

bottom of page